Geodaten für Lippe

Frank Jäger frank at fotodrachen.de
Mo Aug 2 17:39:12 CEST 2010

Am 02.08.2010 15:28, schrieb Ana Luisa Paldos Garcia:
> vielleicht hilft dir auch das folgende Projekt weiter:
> http://maposmatic.org/
>
> jenachdem was und wieviel dur brauchst, kannst du dir hier Stadtpläne
> mit Straßenverzeichnis erstellen lassen.
>
> Grüße
>

> Am 30. Juli 2010 15:19 schrieb Frank Jäger <frank at fotodrachen.de
> <mailto:frank at fotodrachen.de>>:
>
>     Am 29.07.2010 11:28, schrieb Christian Haensel:
>
>         Guten Tag,
>         Ich bin auf der Suche nach Geodaten für den Kreis Lippe. Genau
>         suche ich
>         eine Datenbank mit Orten und Straßen für den Kreis Lippe.

> [...]

Hallo Ana Luisa, hallo Christian, hallo Liste,
diese Antwort ging an mich persönlich und nicht an die Liste. Ich leite
das mal weiter.

Christian hatte eigentlich nach "einer Datenbank" gefragt, nicht nach
einer Karte. Aber er müsste mal näher den Zweck erläutern, sonst können
wir nur raten.

--

Frank