OT: Radfahrer verschwindet im Eggegebirge

Michael Meer michael at meer.name
Mi Aug 4 08:33:26 CEST 2010

Moin zusammen,

hier dazu die offizielle Pressemeldung der Polizei:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/55625/1649030/

Warum er nicht wieder nach Hause gekommen ist, kann man nur mutmaßen.
Es reicht doch schon eine feuchte Baumwurzel, um beim Mountainbiken zu
stürzen. Und brechen kann man sich die Knochen auch ganz fix.

Wer wen oder was findet beim Mappen, mag doch bitte den Wachmann
seines Vertauens hinzuziehen...

viele Grüße
Michael