OT: Radfahrer verschwindet im Eggegebirge

Sascha Fleiss sfleiss at fleiss.de
Do Aug 5 10:13:34 CEST 2010

Hallo,

Am 04.08.2010 02:17, schrieb Al Mar:
> Mit 42 bekommt man keinen Herzinfarkt, man stürzt in der Egge auch in keine Schlucht. Da wird man auch nicht überfallen. Am ehesten wird man noch von einem herabfallenden Ast erschlagen.  ein Unwetter?
>
> Sein typisches Radrevier liegt etwa zwischen Schlangen, Willebadessen, Brakel und Paderborn.

In dem Zusammenhang habe ich neulich irgendwo einen Artikel gelesen (ich
glaube in der NW) das sich Förster zunehmend über wilde
Mountainbikepisten abseits der normalen Wege beschwerden, ich will
natürlich nicht unterstellen das Arndt sowas gemacht hat, aber wenn dann
muss man u.U. damit rechnen das er auch irgendwo im Dickicht liegt.

Ich selber kenne zumindest den Wald zwischen Altenbeken, Neuenbeken,
Schlangen und Feldrom ziemlich gut und habe diesen zum Teil sehr
ausgiebig in OSM eingepflegt und ich kann bestätigen das es da wirklich
sehr dunkle Ecken gibt wo man durchaus verloren gehen kann. Auch endlose
kleine und grosse Erdfälle mitten im Wald sind nicht ganz ungefährlich
und sehr schlecht einsehbar.

> Google gibt einige Auskünfte. Gibt es neues? Falls Ihr in der Gegend unterwegs seid, haltet die Augen offen.

Ich selber bin fast jedes Wochenende in der Gegend unterwegs mit Hund.
Aber es steht zu befürchten das Arndt nicht mehr lebend gefunden wird.

> Al

Sascha