AW: Signpost mitten auf der Kreuzung?

cg.osm cg.osm at t-online.de
Mi Aug 11 21:52:49 CEST 2010

Hallo Flo,

Vielleicht ist der Wegweiser ja an Seilen über der Kreuzung aufgehängt
(layer=1)?  ;-)

Ich setze wie Du einen eigenen Node dorthin, wo der Pfahl steht.

PS: Bisher habe ich die Vorlage aus JOSM genutzt, in der das noch
"Guidepost" genannt wird.
Es gibt aber ein Proposal in dem Guidepost in Signpost aufgehen soll
(http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/Signpost).

Ich werde wohl bis auf weiteres die Vorlage aus JOSM nutzen. Wenn dort
umgestellt wird kann man ja immer noch umbenennen.
Oder wie handhabt ihr das?

Gruß Carsten