[Talk-de] Spielplätze (noch einmal)

Hartmut Holzgraefe hartmut at php.net
Sa Aug 14 08:40:47 CEST 2010

On 08/13/2010 06:22 PM, RalfGesellensetter wrote:
> Hallo,
>
> als Jungvater (...) kehre ich immer wieder zum Thema Spielplatz zurück.
> Mit OSM lassen sich kindgerechte Ausflugziele bislang am besten aufspüren -
> parallel dazu scheint diese Initiative in Deutschland Spielplätze zu "taggen":
>
> 	http://www.spielplatznet.de
 >
 > Schreit das nicht nach Kooperation?

hier vor Ort hätten wir auch noch den BieleWelt Kinderstadtplan,
z.B. mit allen Spielätzen im "Westen":

http://www.bielewelt.de/stadtplan/detail.php?u=10&v=10&zoom=2&cat[5]=1&x=48&y=28

Die benutzen zur Zeit den 'offiziellen' Stadtplan wie er auch auf

   http://www.bielefeld.de/de/stadtplan.html

zu finden ist, allerdings mit einer noch deutlich schlechteren
Navigation ...