sko-100860 / Lippereihe

Andreas S. (web) planetarium.as at web.de
Mo Dez 13 18:01:59 CET 2010

Hallo Flo,
zwar war ich schon länger nicht mehr dort, aber soweit ich weiß,
ist dort im kurvigen Wald eine durchgezogene Linie - also Überholverbot.
Wenden sollte man dann dort natürlich auch nicht.

Wenn sich der I-Phone-User verfahren hat, sollte er dort wenden,
wo es den Verkehrsregeln entsprechend korrekt ist,
und nicht dort, wo es ihm eine Software vorblubbert. ;-)

Gruß
Andreas