Strassen in Nieheim

Matthias Versen spam at mversen.de
Di Feb 23 16:59:10 CET 2010

siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Ostwestfalenstraße

> Der Paderborner Postweg von mir gemappt ist ein geschotteter Waldweg der
> wahrscheinlich in alter Zeit genutzt wurde, die Bezeichnung stimmt-der
> Weg ist auch in TIM-Online.
> Die Pömbser Strasse von mir gemappt, ist Ortsausgang Nieheim Richtung
> Pömbsen, habs grad bei TIM-Online geprüft.
>
> Den Richterplatz in Nieheim werd ich vor Ort prüfen.
>
> Wer korrigiert die Eintraege ?

Du korrigierst jetzt die Fehler selber (wenn du möchtest) denn die
Auswertung wurde auf ein Wiki System umgestellt.

Straßen die nicht in der Liste sind aber in der Auswertung auftauichen
sind auch keine richtigen Fehler, eher ein hinweis.

Matthias