Relationen nutzen - aber wie ?

Andreas S. (web) planetarium.as at web.de
Di Feb 23 22:04:06 CET 2010

Hallo OSMler,
ich mappe ein wenig im Bereich Paderborn.
Eines der letzten Projekte war der Planetenweg in Bad Lippspringe.
http://www.planetarium-owl.de/PLW01_BESCH.html

Ich habe den Weg mit der Relation gekennzeichnet und
die einzelnen Planeten-Stationen  z.B. bei der Venus als
tourism=attraction
name=Venus

markiert.
Zusätzlich noch mit der Relation 394571 für den Planetenweg.
Ein passendes Ikon für die POIs ist mir nicht geläufig.

http://www.openstreetmap.org/?lat=51.7909&lon=8.8209&zoom=14&layers=B000FTFT&relation=394571

Nun meine Frage:
Wenn jetzt ein Otto-Normal-User in OSM diesen Weg angezeigt bekommen möchte,
wie findet er ihn ??
Er sieht nur den Anfangspunkt, weil ich ein kurzes Wegstück über eine
Wiese so benannt habe.
Aber die Schöne blaue Linie in der Gesamtansicht ?
 Wie geht das wenn man &relation=394571 nicht kennt ?

Viele Grüße
Andreas