Vollständigkeit der OSM-Daten

Hans-Josef Hoffmann hj.hoffmann at owl-online.de
Di Jul 13 15:33:59 CEST 2010

Die gezeigte Abdeckung basiert auf einer Straßenlistenauswertung,
in der frei verfügbare Straßenlisten der Verwaltungen (z.B. Wahlbezirkslisten)
mit den in OSM vorhandenen Straßen verglichen werden. Das ist
eine lobenswerte Aktion von Florian Lohoff (f at zz.de).
Ich denke, dass Flo nichts gegen eine Verwendung hat aber frag ihn
einfach. Es wundert mich, dass er noch nicht geantwortet hat. Vielleicht
ist er auch in Urlaub.

Hier findest Du weitere Informationen zu der Auswertung:

    http://osm.gt.owl.de/Strassenliste/wiki/

Grüße
- HansJH