Naechstes Treffen?

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Di Jun 1 00:13:00 CEST 2010

Das findet sogar Nominatim auf openstreetmap.org: Sucheingabe:
Museumshof, Senne
liefert: Restaurant Museumshof Senne, Buschkampstraße, Senne, Bielefeld,
Kreis Gütersloh, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen,
Bundesrepublik Deutschland
<http://www.openstreetmap.org/?minlon=8.54645252227783&minlat=51.9603080749512&maxlon=8.54665374755859&maxlat=51.9605102539062>

Permanentlink für Faule direkt zum (daraus leicht angepassten)
Kartenausschnitt:
http://www.openstreetmap.org/?lat=51.95966&lon=8.54062&zoom=16&layers=B000FTF
Der Museumshof ist da, wo die vielen Parkplatz-Symbole zu sehen sind -
näher ranzoomen zeigt Details.

In Windelsbleiche hält zumindest die Eurobahn, die zwischen Bielefeld
und Paderborn pendelt - ob andere Züge da halten, weiß ich allerdings nicht.

Gruß
Peter