AW: Naechstes Treffen?

Ernst Heiner Hüser ErnstHeiner.Hueser at museumshof-senne.de
Di Jun 15 11:17:36 CEST 2010

Hallo,
würde auch gerne wissen, ob das Treffen bei mir stattfindet.
Wenn der Museumshof Senne zu weit entfernt liegt, können wir uns gerne woanders treffen.
Hatte in der letzten Zeit wenig Zeit zu mappen. Seit ein paar Tagen habe ich endlich das Buch "OpenStreetMap" von Ramm/Topf. Werde in ein paar lauen Sommernächten versuchen mir bessere Grundkenntnisse anzueignen. Ohne die Sorge zu viele Fehler zu fabrizieren wird das Mappen dann auch sicher wieder Spaß machen.
Gruß
ehheiner

Ernst Heiner Hüser
Handy 0171 7584714