Wiki geupdated? Was: Naechstes Treffen?

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Jun 16 19:40:25 CEST 2010

On Tue, Jun 15, 2010 at 09:01:15PM +0200, Kai Stuke wrote:
> Ich auch, und Michael Leonhardt wohl auch.

Was mir einfaellt ist die OWL Treffen Wiki seite geupdated? Und auch
der Terminkalender auf der OSM Wiki Hauptseite?

Ich werde noch heute Abend ASAP die ganzen Neuuser anmailen - Habe das
leider die letzten wochen nen bischen schleifen lassen so das ich jetzt
nen backlog von ~40 Neuen in OWL habe - werden denen gleich das Treffen
mit ans Herz legen ...