Mappen mit dem N97

Matthias Versen spam at mversen.de
So Mär 7 14:02:03 CET 2010

Hallo Klaus

> Da gehts um Gummierungen und Akkus. Hilft nicht so richtig. Es gibt im WIki ne Seite mit Mobiltelefonsoftware, aber ich verstehe immer nicht, wie ich das installieren kann. Darum meine Frage nach einer Empfehlung.

Du musst natürlich die offtopic Diskussionen 2RAUSFILTERN2:

z.b.
"das N97 kannst du schon mit dem Sportstracker benutzen um GPX Daten zu
loggen. Suche einfach im Internet nach der Version v2.06 (S60 5.0).
Die funktioniert mit dem 5800XM, N97, N97mini und X6. Leider wird sie
jedoch nicht (mehr) offiziell von Nokia angeboten."

"ich besitze ein N95 mit eingebautem GPS. Ich denke mal, daß Nokia im
N97 den gleichen GPS Empfänger eingebaut hat. Sportstracker habe ich
anfangs auch mal benutzt. Allerdings ist der Sat- Empfang beim N95 nicht
gut. Beim N97 räümt Nokia auch schon Fehler ein.
http://www.symbian60.mobi/2009/10/14/no … a-n97-ein/ "

Matthias