Skobbler ist live mit oSM

Andreas S. (web) planetarium.as at web.de
So Mär 7 22:01:23 CET 2010

Hallo Sascha,
eine Möglichkeit wäre, die B 1 doppelt geführt zu lassen, aber als
highway <http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:highway>=primary
<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:highway%3Dprimary> zu taggen.
Übrigens: Bei Paderborn war sie vorher sowieso schon grün (trunk) obwohl
einspurig !!
Erst ab Bad Lippspringe nach Norden wurde die B 1 rötlich (primary) -
ohne Unterschiede in der realen Straßenführung.

Viele Grüße
Andreas