Naechstes Treffen?

Florian Lohoff f at zz.de
Di Mai 11 11:37:23 CEST 2010

Hola,

On Mon, May 10, 2010 at 06:57:43PM +0200, Florian Lohoff wrote:
> Da ich der erste bin schlage ich mal
>
> 	Mittwoch 19.5.2010 19:00 Weberei Gütersloh
>
> vor - Ich weiss - Guetersloh ist nicht der Nabel der Welt aber fuer
> mich einigermassen zu erreichen und in der Weberei ist immer Platz
> auch wenn mal statt 15 Mann 45 kommen ...

Leute - Es gibt keinen Termin zu dem alle 120 Listenmitglieder koennen.

Daher schlage ich es vor es mal bei dem Termin, Ort und Zeit zu belassen und
alle die die am Mittwoch oder in GT oder um 19:00 nicht koennen schlagen das
Naechste Treffen vor - Meinetwegen auch schon in 2 4 oder 6 Wochen anderer Tag
oder Zeit und auch gerne dann in Hoexter, Minden, Bielefeld, Paderborn,
Borgholzhausen oder im Extertal. Ich kenne mich da ueberall nicht aus und
komme auch gerne mal woanders hin und nehme auch gerne aus Verl/GT/Rietberg
noch eine Ladung Leute mit.

Es muessen nicht immer alle und ueberall dabei sein - Lieber geographisch
Verteilt ein paar kleinere Treffen so das auch Radler oder ÖPNV Benutzer
da gut hinkommen - Denn aus Minden um 19:00 in Höxter zu sein wenn man um 18:00
erst Feierabend hat wird auch nicht beliebig klappen.

Es bedarf nicht viel einen Vorschlag zu machen - Eine Kneipe die gemuetlich ist
und einfach Platz fuer 10-15 Leute hat - Wenn die nicht so ueppig mit
Sitzplaetzen sind sollte man da vielleicht reservieren. Fertig ist die Laube.

Hier nochmal ein Link zur Weberei:

http://osm.org/go/0GP7IlbfM--