Naechstes Treffen?

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Di Mai 18 14:34:15 CEST 2010

Hi.

Ich würde auch gerne dazukommen (ich meine, ich hätte das letzte Woche
schon mal geschrieben, finde aber meine eigene Mail grad nicht mehr wieder).
Komme aus Paderborn und wäre für 'ne Mitfahrgelegenheit dankbar - die
Alternative, mit der Bahn zu fahren würde mich aber auch nicht davon
nicht abhalten.

Falls also jemand bereit wäre, mich mitzunehmen, freue ich mich über
entsprechende Angebote ;)

Gruß
Peter