OSM ueberzeugt

Hans-Josef Hoffmann hj.hoffmann at owl-online.de
Do Nov 11 20:19:54 CET 2010

Hallo Liste,

eine Erfolgsmeldung für OSM möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Meine Frau, Prototyp eines technischen Laien, hat OSM benutzt,
obwohl sie sonst immer nur Google Maps nimmt und neuen Dingen
nicht sehr aufgeschlossen gegenübersteht.
Und der Grund dafür: Sie musste nach Gütersloh, wo sie sich
nicht besonders auskennt und hat sich vorab über die Parkplätze
informieren wollen. Das gibts bei Google Maps nicht:-)
Als ich ihr noch zeigte, dass man bei kleiner Zoomstufe sogar
die Geschäfte sehen kann, ist sie vollends überzeugt.

Leute, das tut doch gut, oder?

Grüße
HansJH