Bing Luftbilder für Openstreetmap

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Do Nov 25 11:42:09 CET 2010

Abwarten...
Auch Microsoft kauft teilweise Luftbilder zu.
Was davon dann wirklich freigegeben wird, bleibt meines Erachtens
abzuwarten.
Hier in Paderborn sind die Luftbilder im Gegensatz von Yahoo wenigstens
verfügbar, aber ob die hochauflösenden Schrägluftbilder wirklich mit
eingeschlossen sind - ich weiß es nicht.

Bevor ich zu enthusiastisch deswegen werde, warte ich lieber auf die
detaillierten Bedingungen, zu denen die (welche?) Bilder freigegeben werden.

Gruß
Peter