Re: Gelöschte Nodes

Peter Czaja pczaja at gmx.de
Fr Okt 22 16:21:57 CEST 2010

> Von: Sascha Fleiss <sfleiss at fleiss.de>
> An: OSM at gt.owl.de
> Betreff: Gelöschte Nodes
..
> mal eine Frage an die Experten, wenn in OSM ein Node gelöscht wurde,
> kann ich mir die Eigenschafften trotzdem noch irgendwie angucken und
> wenn ja wie?

Hmm, da fällt mir spontan die Möglichkeit ein, über das
Changeset zu gehen, in dem der Node gelöscht wurde.

Beispielsweise habe ich in

den doppelten Campingplatz in Kempen gelöscht. Wählt man
den durchgestrichen dargestellten Node 291458694, so sieht
man dessen Daten. Und auch, daß der in der aktuellsten,
gelöschten Version intern auf visible=no gesetzt wurde.

HTH,

 Peter

--
 /`-Ž                      Peter Czaja                   _`\<,_

GRATIS! Movie-FLAT mit über 300 Videos.
Jetzt freischalten unter http://portal.gmx.net/de/go/maxdome