Offline-OSM-Karte auf Android ?

Jan-Friedrich Ehlenbröker JF_Ehl at gmx.de
Do Okt 28 14:05:07 CEST 2010

Am 28.10.2010 05:25, schrieb Olaf Selke:

> waere super, gaebe die Tabelle Auskunft darueber, ob das Kartenmaterial
> lokal gecachet wird. Dieses Jahr war ich mehrmals in der Senne und im
> Stapel mit eher suboptimalem Handyempfang unterwegs. Mit nicht cachenden
> Apps wie Osmdroid ist man dort angeschissen.
>
> Gruss Olaf

Ich hatte die Spalte "Navigation" mit dem Eintrag "Ja, offline" so
interpretiert, dass man das ganze auch ohne Kontakt zum Web nutzen kann.
Auf der englischen Wiki-Seite bezüglich der Androidsoftware
(http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Android) gibt es aber auch eine
Spalte "Stores map-data on-board".
Es war ja auch nur ein Vorschlag, für den Fall, dass noch mehr Auswahl
gewünscht ist :)

Gruß,
Jan