Sichtbare Sitzbänke

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Sa Sep 11 11:54:01 CEST 2010

  Herzlich willkommen euch beiden ;)

Genauso ist es - wobei genaugenommen jede der üblichen
Rendering-Software beliebig konfigurierbar ist, so dass z.B. auch Bänke
dargestellt werden können.

Bitte jetzt aber nicht einfach keine Bänke mehr eintragen, weil die
nicht dargestellt werden - oder dies bei irgendetwas anderem denken, was
ihr für sinnvoll haltet.
Erstens gibt es hunderte verschiedener Karten mit unterschiedlichen
Zielgruppen und unterschiedlichen Features, was die Darstellung angeht,
und zweitens sind darüber hinaus auch andere Anwendungen auf der Welt/im
Umlauf/in der Entwicklung, die wieder andere Informationen brauchen.

Gruß
Peter