nächstes OSM-OWL-Treffen

Ulrich Wehmeier ulrich at wehmeier.eu
Di Sep 14 17:17:51 CEST 2010

  Hallo zusammen,

in der Diskussion ist ja der Montag (aktuell der 27.9.) und der Norden
von OWL. Ich hätte da folgendes anzubieten: in Bad Oeynhausen gibt es im
"Druckerei Begegnungszentrum e.V." die Druckerkneipe
<http://www.dbbo.de/dbbo/index.php?option=com_content&task=view&id=25&Itemid=65>,
die auch Montags ab 18 Uhr geöffnet hat. Es gibt dort zwar nur eine
kleine Speisekarte, aber das dürfte wohl kein Problem sein (für sparsame
Lipper: es besteht kein Verzehrzwang ;-) ). WLAN steht kostenlos zur
Verfügung (siehe Website). Die Tischreservierung müsste bis Mitte KW 38
erfolgen.

Wenn wir einen eigenen Raum haben wollen (im Gebäude ist u.a. die VHS),
ist der Vorlauf wenigsten 4 Wochen. Vielleicht eine Option für ein
späteres Treffen, falls es euch in Bad Oeynhausen gefällt.

Sofern mein Vorschlag zusagt, würde ich mich freuen, wenn jemand mit
entsprechender Erfahrung das Einladungsprozedere übernimmt und die
Anzahl der Teilnehmer ermittelt. Die Kneipe ist übrigens gut mit Auto
(tägliche Staus einplanen!), Bahn oder Bus zu erreichen - siehe Lageplan
<http://www.openstreetmap.org/?lat=52.203477&lon=8.802051&zoom=17&layers=M&mlat=52.20374&mlon=8.80210>.

Ulrich