Upload von GPS Tracks

Henrik Gebauer henrik.gebauer at web.de
Di Sep 14 18:10:55 CEST 2010

Hi,

Am 14.09.2010 13:08, schrieb Carsten Engelmann:
> Also ich werde in Zukunft mehr darauf achten, nur bei Radwegen mit
> dem Rad auf zuzeichenen. Heute habe ich noch ein Bisschen dagegen
> verstoßen.

Also für Wege, dich noch gar nicht eingezeichnet sind, ist ein Weg, der
3 Meter daneben liegt, doch besser, als gar nichts.

Naja, ich für meinen Teil zeichne Wege und POIs direkt ein und lade
keine Tracks hoch. Ich tracke häufig auf dem Hin- oder Rückweg von
irgendwelchen persönlichen Terminen, das muss ich nicht der ganzen Welt
mitteilen. Aber das muss ja jeder selbst wissen.

> http://www.openstreetmap.org/user/leongard/traces/818547

Kein Track gefunden.

Grüße
Henrik