nächstes OSM-OWL-Treffen

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Sep 15 21:26:16 CEST 2010

On Wed, Sep 15, 2010 at 07:32:31PM +0200, Hendrik wrote:
> Wahrscheinlich wird sich keine Mehrheit für ein Wochenende finden.
> Trotzdem hab ich die Umfrage aktualisiert...
> http://doodle.com/yptkixxau93gbyyn

Puh - Ich dachte wir haetten das beim letzten mal diskutiert das wir
das anstatt immer der Merheit anzupassen lieber alternatierend an
verschiedenen Tagen stattfinden lassen dann kann jeder mal kommen. Wenn
das immer nach der Mehrheit geht ist immer Di oder Do und damit kommen
immer nur die selben leute ...

Ich denke wir sollten mal 27. festhalten und Bad Oeynhausen find ich auch
nicht so schlecht - Das naechste mal koennen wir das ja gerne mal am
Sonntag morgen oder so zum Fruehstueck machen - vielleicht irgendwo
wo man kleine Kinder laufen lassen kann - dann wuerde ich meinen
grossen (3) vielleicht mitbringen... Der hat schon mit 8 Monaten auf der
GPS Antenne gekaut ...