Re: Re: Delbrueck / NeuerKreisverkehr Oststraße?

Rafael W. osm_raffi at uddu.de
Fr Sep 24 17:51:43 CEST 2010

Hi Flo,

also der Kreisel ist wirklich sehr flach, da fährt auch so manches Auto drüber, deshalb habe ich
ihn damals auch als mini-roundabout gemappt...
Der Signpost steht natürlich nicht auf der Kreuzung wenn ich mal daran denke schaue ich mal wo er
genau steht und setze ihn um :)

Gruß
Rafael

On Fri 24/09/10 11:26 , Florian Lohoff f at zz.de sent: