Garmin an Mapsource

Andreas S. (web) planetarium.as at web.de
Mi Apr 6 23:13:55 CEST 2011

Hallo Reinhold,
ich starte dazu eine zweite Mapsource-Anwendung,
kopiere den entsprechenden Track aus der ersten Mapsource-Anwendung,
gehe in die zweite Anwendung, füge ihn dort ein und speichere als .gpx .

Andere Frage: Zum Speichern als .gpx muss ich immer erst eine beliebige
.gpx öffnen.
Ohne dies stürzt Mapsource immer ab. Gibt es da eine Lösung ?

Gruß
Andreas