Potlatch Bugs melden

Florian Lohoff f at zz.de
Sa Apr 9 10:47:12 CEST 2011

On Sat, Apr 09, 2011 at 01:27:29AM -0700, Carsten Engelmann wrote:
> Ich kann mich weder bei dem Trac noch im osm Forum anmelden. Bei osm eght es
> immer. Gibt es da eine Form der Kommunikation, die funktioniert?

Ich haette jetzt mal behauptet das das Forum und der Trac eine eigene
Benutzerverwaltung haben - d.h. du musst dir da einen eigenen User machen.

„Für eine ausgewogene Energiepolitik über das Jahr 2020 hinaus ist die
Nutzung von Atomenergie eine Brückentechnologie und unverzichtbar. Ein
Ausstieg in zehn Jahren, wie noch unter der rot-grünen Regierung
beschlossen, kommt für die nationale Energieversorgung zu abrupt.“
Angela Merkel CDU 30.8.2009