Löschwasserzisterne

Hans-Ulrich Rüngener info at ruengener.eu
Mi Apr 13 20:27:36 CEST 2011

hallo,

ich habe zusammen mit dem örtlichen Feuerwehrhauptmann die  Hydranten
gemappt.
Die unterirdische Löschwasserzisterne mit 200m³ Fassung habe ich als
"Überdecktes Wasserbasin" gemappt,
hab leider nichts besseres gefunden, alle OSM-Diskussionen laufen auf
Hydranten...
Wenn jemand etwas für Löschwasserteiche, -reservois -zisternen - oder
-becken weiss, bitte sagen

Danke
Uli