Skobbler Bug / Sennestadt

Florian Lohoff f at zz.de
So Feb 13 13:12:04 CET 2011

On Sun, Feb 13, 2011 at 12:49:50PM +0100, Matthias Versen wrote:
> Hallo Florian
>
> Kannst Du nichtmal Fehler in "meiner" Gegend finden :-)

Ich habe seit ewigkeiten nen RSS url in meinem Feed Reader - Da bekommst
du binnen minuten die ganzen Bugs - Ich habe so Lippstadt bis Bielefeld
da drin. Das meiste sind Bugs wo leute sich offensichtlich in der Oberflaeche
verklickt haben. D.h. 80% der Bugs mache ich mit einem kleinen Kommentar
zu. Dann sind noch 10-15% der Bugs fehlende Geschwindigkeitsbegrenzung
(Bitte mehr eintragen) und 5% der Bugs muss man sich wirklich mal ansehen.

Wenn die dann nicht so in meinem Bereich liegen in dem ich mal schnell
vorbeifahren kann schicke ich die an die Liste. Ich qualifiziere
vor sozusagen.

Kann aber jeder sich auf den MapDust seiten eine eigenen Bereich suchen
und in irgendeinen RSS reader schmeissen.

                 Professionell gesehen bin ich zu haben ....