Verdacht WAS: Ausserirdische?

Hans-Ulrich Rüngener info at ruengener.eu
Di Mär 1 06:48:07 CET 2011

Hallo zusammen,

ich habe gerade bei www.tim-online.nrw.de nachgeschaut, die habenh
relativ neue Luftbilder, da gibts kein "W"
Über die Stadt Nieheim kommt man schnell zu dem Waldstück.
habe in den letzten Monaten zweimal omminöse Strassen in der Gegend
gelöscht, die in ähnlicher Form einfach in die Karte gemalt waren.
Hat schon jemand nachgesehen wer da gemalt hat ? Ich plädiere für löschen.

Gruss
Uli