bunker holzhausen

Marcus Endberg marcus at nueb.de
Mi Mär 2 20:55:28 CET 2011

On 03/02/2011 05:51 AM, Hans-Ulrich Rüngener wrote:

 > ich hab die Ecke kartiert, die Bunkeranlage war eingezäunt, der Rasen
 > gemäht
 > und Autos standen rum.

Klingt jetzt erstmal nicht sehr militärisch ...

Zu Florians Anmerkung bzgl der Zufahrtsstraßen: nach den Google
Luftbildern würde ich auch sagen, dass die zumindest ordentlich
befestigt sind, wofür auch die Ausführung der Zu-/Abfahrt
Ostwestfalenstraße spricht. Genaueres und etwaige Streckenbeschränkungen
lassen sich natürlich vor Ort besser klären als durch Blicke in die
Glaskugeln.

Was ich immer noch nicht ganz verstehe ist, warum Osmarender den Wald um
die Bunker herum (landuse="forest") so anders darstellt als das
Multipolygon südlich davon ... Mapnik stellt beide gleich dar.

- Marcus