Verdacht WAS: Ausserirdische?

Florian Lohoff f at zz.de
Do Mär 3 23:24:03 CET 2011

On Wed, Mar 02, 2011 at 07:26:38PM +0100, Al Mar wrote:
> Dem kann man entgegen halten, daß es "die Straße dahin" gar nicht gibt.
>
> Soweit ich es sehe, wurde keine extra Straße dahin gebaut. Es gibt hier nur
> ein Netz vorhandener Feldwege, über welche eben auch die Anlage erreicht
> wird.  Die Straßen innerhalb des Geländes sind noch gar nicht erfasst.

Aeh - Wo unterscheidest du jetzt eine unclassified zu einem track/grade1
im ausbauzustand? Ich sehe da keinen. Da unterscheidet sich nur die Nutzung
und auch hier - ist das ein aktives Munitionsdepot faehrt Y Tours da mehr
als die Landwirte drumherum und damit kann es kein track mehr sein (Mal davon
abgesehen das ich es fuer falsch halte irgendetwas als track zu markieren
das fuer den oeffentlichen Verkehr freigegeben ist und als Durchgangsstraße
genutzt werden kann - Dies ist die definition von unclassified)

                 Professionell gesehen bin ich zu haben ....