bunker holzhausen

Al Mar osm at wildschwein.de
Fr Mär 4 20:44:57 CET 2011

> Äh, ich kenne eigentlich keine ungeteerten Feldwege bis auf einen.
> So ist zumindest die Situation im Kreis Höxter und auch in Lippe Raum
> Lemgo.

Aus Driburger Sicht würde ich sagen 95% der Feldwege sind geteert und 5% geschottert. Bei den ausgebauten Waldwegen ist das Verhältnis genau umgekehrt.

Die geschotternten Feldwege sind auch selten länger als 300m, das sind kurze Wiesenzufahrten.

Daß es für manche unverständlich ist, daß bis zum letzten Acker hier asphaltiert wurde, kann ich aber gut nachvollziehen.  Ökonomisch ist das kaum. Es ist aber so gemacht worden.

Al