bicycle=yes

Florian Lohoff f at zz.de
Di Mär 29 17:06:30 CEST 2011

Hi,
kann mir wer sagen warum man auf einem highway=primary ein
bicycle=yes setzt wenn es einen Straßenbegleitenden Radweg gibt?

Sowas habe ich eben auf der B61 zwischen BI und GT entdeckt - Irgendwie
ist das reiclicher unsinn. Natuerlich ist radfahren auf der Bundesstraße
schon moeglich - sollte man aber durchaus lassen wenn das ein Radweg
ist und man nicht staendig vom 40to ueberrollt werden moechte.

„Für eine ausgewogene Energiepolitik über das Jahr 2020 hinaus ist die
Nutzung von Atomenergie eine Brückentechnologie und unverzichtbar. Ein
Ausstieg in zehn Jahren, wie noch unter der rot-grünen Regierung
beschlossen, kommt für die nationale Energieversorgung zu abrupt.“
Angela Merkel CDU 30.8.2009