bicycle=yes

Florian Lohoff f at zz.de
Do Mär 31 10:24:26 CEST 2011

Hi,

On Wed, Mar 30, 2011 at 09:46:59PM +0200, Matthias Versen wrote:
> Wer hat das bicylce=yes gesetzt ?
> Es gab letzlich einen automatischen Edit vom Overförster (?) der
> soetwas gemacht hat.

es geht mir gar nicht unbedingt darum wer das gemacht hat. Es geht
mir darum ob das irgendjemand systematisch macht und wenn ja warum.

Ich sehe ja auch immer noch eine menge layer=0 auf allen objekten.

„Für eine ausgewogene Energiepolitik über das Jahr 2020 hinaus ist die
Nutzung von Atomenergie eine Brückentechnologie und unverzichtbar. Ein
Ausstieg in zehn Jahren, wie noch unter der rot-grünen Regierung
beschlossen, kommt für die nationale Energieversorgung zu abrupt.“
Angela Merkel CDU 30.8.2009