OSM-Stammtisch?

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Di Nov 8 08:44:07 CET 2011

Hallo Mirko.

Dann warst Du - vorausgesetzt, wir sprechen vom vergangenen Donnerstag -
fast richtig; hättest in der Kulturwerkstatt nur noch die Töpferei
finden müssen.
Das war der Eingang links daneben, den hatte ich auch mit OSM-Flyern
ausgeschildert bis zur Töpferei.
Hättest Du an der Theke gefragt, hätten die dir aber eigentlich auch
weiterhelfen können sollen, zumindest hatten wir denen gesagt, wo wir sind.

Schade, dass es nicht geklappt hat

Gruß
Peter