Wege

Florian Lohoff f at zz.de
Di Sep 20 09:36:24 CEST 2011

On Mon, Sep 19, 2011 at 06:22:49PM +0200, Jens Erich Beermann wrote:
> Hallo

> Passiert so etwas häufiger, da achte ich nie drauf?

Eigentlich sollte das nie passieren. Oben in dem Changeset ist das auch
nicht passiert. Sowas kann mal vorkommen wenn einem beim upload die
internetverbindung abbricht und man das erneut hochlaedt. Aber dann sollte
es eigentlich versionskonflikte geben. Also ganz so trivial ist das nicht
sowas hinzubekommen.

> Jo, habe ich so gemacht. Daten zusammengefasst und dann einen gelöscht.

Fehler passieren - muss man halt wieder ausbuegeln ...

„Für eine ausgewogene Energiepolitik über das Jahr 2020 hinaus ist die
Nutzung von Atomenergie eine Brückentechnologie und unverzichtbar. Ein
Ausstieg in zehn Jahren, wie noch unter der rot-grünen Regierung
beschlossen, kommt für die nationale Energieversorgung zu abrupt.“
Angela Merkel CDU 30.8.2009