OWL-Treffen *heute*, plus "Night of the Living Maps" am nächsten Wochenende?

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Do Feb 2 16:17:43 CET 2012

Entschulding für die doch reichlich kurzfristige Terminbestätigung,
da ich die letzten 2 1/2 Wochen mehr oder weniger durchgehend
daniedergelegen habe bin ich allerdings schon froh das ich heute
überhaupt den Schlüsselmeister spielen kann ...

Ich bin heute ab 18:00 Uhr im Hackerspace Bielefeld, Sudbrackstraße 42,
und freue mich über jeden interessierten Besucher

http://www.openstreetmap.org/?mlat=52.0383&mlon=8.5331&zoom=18&layers=M

Kaltgetränke, Kaffee und Tee sind ausreichend vorhanden, Wünsche nach
fester Nahrung müssen allerdings über "rollende Versorger" (sprich:
Pizza-Taxi) befriedigt werden ;)

Internet, WLAN und Beamer sind ebenfalls verfügbar.

Weiterhin ist ja generell für nächste Woche Dienstag die "Night of the
Living Maps" geplant. Zu diesem Datum bin ich leider noch in Brüssel,
ich könnte aber anbieten das wir uns statt dessen am nächsten Freitag
in die eh im Hackerspace stattfindende regelmäßige Hackers Night
einklinken. Soweit ich das Meinungsbild auf der talk-de Mailingliste
verfolgt habe wünschen sich eh viele eher einen Wochenend-Termin für
solch eine Aktion als eine Nacht unter der Woche?

--
hartmut