OWL Treffen in Bielefeld Anfang Februar?

DINENISO dineniso at gmx.de
Fr Jan 6 19:13:54 CET 2012

Hallo,

ich wär auch gern dabei, ist im Gegensatz zu Paderborn aus Minden gut
erreichbar - den Treff in Bad Oeynhausen hab ich ja leider verpasst.

Was ich nicht so toll finde, sind politische Äußerungen hier auf der ML,
sowohl die Piraten als auch die Anti-Atomkraft-Bewegung haben nichts mit
OSM zu tun und sollten daher auf anderen Listen diskutiert werden, es
gibt genügend dafür auf den entsprechenden Seiten der Organisationen.
Ausnahmen würde ich nur da sehen, wo ein klarer Bezug zu OSM besteht
(z.B. die Castor-Karte oder wenn eine Partei etwas mit OSM macht oder
konkret zu OSM beiträgt (z.B. Mapping Partys veranstaltet oder einen
Parlamentsantrag zu Open Data einbringt).

Viele Grüße,

Nikolaus