OWL Treffen in Bielefeld Anfang Februar?

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Fr Jan 27 10:36:12 CET 2012

Hi.
Hartmut hat jetzt zweimal abgestimmt, anstatt die vorherigen Angaben zu
ändern; heißt das, er kommt gar nicht? dann fällt für die ersten 4
Vorschläge jeweils eine Stimme weg.
Ich habe - entschuldigt, dass erst jetzt - meine Angaben auch nochmal
anpassen müssen, weil ich nächste Woche in Karlsruhe bin.
Damit wäre dann momentan Mittwoch der 8. Februar um 20:00 der
Siegertermin, wenn wir die Abstimmung jetzt schlössen ;)

Gruß
Peter