OWL Treffen in Bielefeld Anfang Februar?

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Mo Jan 30 08:56:03 CET 2012

On 01/27/2012 10:36 AM, Peter Wendorff wrote:
> Hi.
> Hartmut hat jetzt zweimal abgestimmt, anstatt die vorherigen Angaben zu
> ändern;

das war ein Unfall ...

> heißt das, er kommt gar nicht?

Ich kann am 7. tatsächlich nicht (komme erst gegen 22:00 Uhr aus Brüssel
zurück), und für die ersten beiden Termine war bis heute nicht klar ob
ich bis dahin wieder auf den Beinen bin. Das hat sich aber über
das Wochenende zum Glück positiv entwickelt.

Da die Abstimmung für die ersten beiden Termine ein Unentschieden
ergeben hat und mir der Donnerstag etwas besser passt lege ich den
hiermit als offiziellen Termin fest ;)

--
hartmut