Lizenzumstellung aktiv im Gebiet OWL *würg*

Florian Lohoff f at zz.de
Di Jul 17 22:41:02 CEST 2012

On Tue, Jul 17, 2012 at 10:24:44PM +0200, Andreas S. (web) wrote:
> Frage: Ab wann haben aktuelle Re-Edits eigentlich bleibenden Charakter ?

Sobald der Bot mit diesem Quadrat durch ist:

http://harrywood.dev.openstreetmap.org/license-change/botprocessing.php

> Paderborns Innenring ist zu 50% weg.
> http://osm.org/go/0GlK1pnX--
>
> Borchen ist auch ein "Schweizer Käse".
> http://osm.org/go/0GkfTsvX

Das problem sind vermutlich nicht die sichtbaren dinge sondern
die nicht sichtbaren - Die ganze Karte ist gesprenkelt mit objekten
ohne tags - nodes, ways etc - Teilweise haben sich topologien
gravierend geaendert weil aus einigen ways nur einige nodes gefallen
sind. Also obacht - Da schlummern ganz fiese geschichten.

Loeschen wird auch noch in zukunft eine Hauptaufgabe werden.

Ich hoffe das keepright das alles demnaechst anzeigt - die Karte
wird voll sein ...