Fwd: Re: Aw: Lizenzumstellung aktiv im Gebiet OWL *würg*

Steffen Flemming Steffen.Flemming at gmx.de
Mi Jul 18 08:18:42 CEST 2012

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Wed, 18 Jul 2012 06:44:30 +0200
Von: "Steffen Flemming" <Steffen.Flemming at gmx.de>
An: Helge Derenthal <helgederenthal at gmx.de>
Betreff: Re: Aw: Lizenzumstellung aktiv im Gebiet OWL *würg*

Hallo,

unter http://tools.geofabrik.de/osmi/?view=highways gibts links oben eine licenze change Ansicht. Zwar nicht als Liste aber doch besser als nichts denke ich. Für den Einsatz des Josm Plugins http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:JOSM/Plugins/LicenseChange ist es wohl schon zu spät.

mfg
Steffen Flemming

- -------- Original-Nachricht --------