Fwd: diverse OSS Stammtische

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Di Jun 19 14:26:14 CEST 2012

On 19.06.2012 12:01, Florian Lohoff wrote:

> weiss jemand was von dem OSM Treffen in Bielefeld im Hackerspace? An
> mir ist das vorbeigegangen.

das war "OWL Treffen in Bielefeld Anfang Februar?" hier auf der Liste
... war aber Kranheits- bzw. Abstimmungsbedingt nur eine *sehr* kleine
Runde damals ...

> Aber vielleicht ein Grund mal wieder ein Treffen zu machen. Ich
> Frage Susanne mal wie das mit Terminen und Zugang im Hackerspace ist.

Zugang (bzw. Schlüsselmeister-Privilegien) habe ich auch,
günstige Termine sind jeweils montags, mittwochs, z.T. donnerstags ...

Im Juli wären zB. noch alle Montage, alle Mittwoche bis auf den 1.7.
frei ...

--
hartmut