Fwd: [Talk-de] Manueller Rückbau der Schlecker Märkte!

Florian Lohoff f at zz.de
Fr Jun 29 19:16:33 CEST 2012

----- Forwarded message from Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de> -----

Date: Fri, 29 Jun 2012 12:11:30 +0000 (UTC)
From: Sven Geggus <lists at fuchsschwanzdomain.de>
To: talk-de at openstreetmap.org
Subject: [Talk-de] Manueller Rückbau der Schlecker Märkte!
	tests=[BAYES_00=-1.9, SPF_PASS=-0.001, T_RP_MATCHES_RCVD=-0.01]
	autolearn=ham

Hallo Leute,

da eine Mehrzahl der Leute hier keinen automatischen Rückbau der
Schleckermärkte wünscht lasst uns also den manuellen Rückbau angehen :)

Damit das einfacher geht habe ich schnell mal eine Quick and Dirty
Schleckermap zusammengezimmert, da könnt ihr dann mal schauen wo es in eurer
Nähe noch eigetragene Märkte gibt und die dann passend bearbeiten oder
löschen. Letzteres würde ich für Märkte empfehlen, die definitiv geschlossen
haben und die lediglich aus Nodes mit name=Schlecker/shop=* bestehen. Im
Minimalfall sollte aber auf jeden Fall "name" verschwinden und die "shop"
Kathegorie.

http://schlecker.openstreetmap.de/

Das ganze ist derzeit etwas lahm, weil es noch zu viele Schleckermärkte
gibt, aber das kann ja nur besser werden :)

Gruss

Sven, der gerade dabei mithilft seine eigene Wette zu verlieren

--
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der
Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der