Remappen

Patrick Büker patrick at patrick-bueker.de
Di Mär 20 22:46:11 CET 2012

On 20.03.2012 14:13, Hartmut Holzgraefe wrote:

> Das hängt vom jeweiligen Rechtssystem ab, in manchen Ländern hättest
> Du eigentlich garkein Recht die Daten zu verwenden weil sie Dir nicht
> unter einer für diese Daten überhaupt gültigen Lizenz übergeben wurden.
> "Lizenz ungültig" => "keine Lizenz" => "kein Nutzungsrecht".

In welchem Land ist das denn so, dass man OSM nicht nutzen dürfte (also
die Datenbank?

> Bitte nicht noch mehr haltlose Vermutungen und Verschwörungstheorien :(

Mir wäre es egal, wenn Apple OSM nutzt. Ich fände das sogar gut. Apple
hat ja wohl auch selber gerendert, wie es aussieht. Wie sieht es denn
aus in den USA mit dem Schutz von OSM-Daten unter der CC-BY-SA?
Du glaubst doch wohl nicht, dass OSM Apple verklagt, oder willst du
behaupten dü wüsstest etwas und willst es nicht sagen?