Jakobs-Pilgerweg von Minden nach Soest

Hartmut Holzgraefe hartmut.holzgraefe at gmail.com
Di Nov 13 11:41:27 CET 2012

On 11/13/2012 07:58 AM, Ulrich Wehmeier wrote:
> Hallo,
>
> in 2013 wird in OWL der neue Jakobsweg von Minden nach Soest eröffnet -
> http://www.lwl.org/LWL/Kultur/jakobspilger.
>
> Zumindest in den Kreisen Minden und Herford ist die Route schon
> ausgeschildert. Vielleicht habt ihr ja Lust, die Relation
> Jakobs-Pilgerweg Minden-Soest (2566360)
> <http://www.openstreetmap.org/browse/relation/2566360>in eurem
> bevorzugtem Mappinggebiet zu vervollständigen.

ich hatte letztens von der Beschilderung gelesen, aber für mich
beschlossen  das erst im Frühjahr weiter zu verfolgen (schon rein
witterungs- und helligkeitstechnisch ...)

Die GPX-Tracks auf lwl.org machen das natürlich deutlich einfacher ;)

Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine einfach zu bedienende
OSM-Alternative zu:

https://www.lwl.org/LWL/Kultur/jakobspilger/routen/individuelles-kartenmaterial

--
hartmut