Intergeo

Florian Lohoff f at zz.de
Mi Okt 3 20:09:39 CEST 2012

On Wed, Oct 03, 2012 at 10:32:14AM +0200, Frank wrote:
> Hallo,
> ein GIS-Kollege fragte bei mir an:

> Ein paar Geschichten habe ich im schon erzählt.
> Wer hätte noch etwas zu berichten?
>
> Wie ist das mit "fahrradfreundliches Bad Oeynhausen"?
> Gab es da Zusammanarbeit?

Es gab mal was mit Wanderkarten - Da gab es eine Kommune die
jetzt OSM Aushaengt und nicht mehr die LVermA NRW dinger ..

Genaueres faellt mir gerade nicht ein.

Dann habe ich noch Rostock wobei ich nicht weiss was die Kommune davon
hatte/hat das die die Gebaeudeumrisse gespendet haben ...

Was hast du denn noch gehabt?