Paderborn Padergasse highway=pedestrian/oneway=yes

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
So Dez 1 00:09:38 CET 2013

Hi,
sobald eine Fußgängerzone aber für Anlieger, Lieferverkehr, Busse etc
und zwar nur in eine Richtung freigegeben wäre, wäre das Tagging korrekt.
Jetzt kann man sich fragen, ob und welche Karte unter welchen Umständen
das anzeigen sollte,
Spätestens bei access=destination kann es durchaus auch allgemeines
Routing betreffen, und dafür jetzt ein Spezialtag einzuführen...
oneway=yes gilt generell nicht für Fußgänger - wenn doch müssten wir
jedenfalls an den meisten Einbahnstraßen nachbessern.

Gruß
Peter