AS Bielefeld Zentrum (A33) - falscher Anschluss

RalfGesellensetter rgx at gmx.de
Di Feb 12 17:11:23 CET 2013

Hallo Liste,

da ich regelmäßig ORS und Navit nutze, fällt mir immer wieder auf,
dass die OSM-Daten (wie übrigens auch die GoogleKarte) offenbar immer
noch nichts von der im Dezember eröffneten A33 wissen.

Auf
http://openrouteservice.org/?zoom=14&lat=51.97236&lon=8.48043&layers=TB000FFFFFTTTTTT

sieht es so aus, als führe der OWD südwärts auf die geplante Umgehung Richtung GT.
Nach meiner Erinnerung gelangt man aber ohne weiteres direkt auf die A33 Richtung PB.

Dieser Anschluss ist noch nicht hergestellt, bevor ich eine imaginäre Kurve einzeichne,
weiß jemand von euch den genauen Verlauf?

Danke
Ralf